Kurfürst SalentinAbi 87 KSG

Willkommen

Ihr habt sie gefunden! - Die Web-Seite des Abiturjahrgangs 1987 des KSG Andernach.

Wie von einigen auf dem Jahrestreffen 2007 angeregt, soll uns dieses Internet-Angebot als „offizielle” Site dabei helfen, miteinander in Kontakt zu bleiben, aktuelle Informationen auszutauschen, Treffen zu organisieren, oder einfach nur in sentimentalen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten zu schwelgen …

Organisiert unter eigener Kontrolle brauchen wir uns somit nicht mehr auf fremde oder gar kostenpflichtige Angebote im Internet zu verlassen.

 

Zugang

Aus rechtlichen Gründen müssen unsere persönlichen Daten und Fotos geschützt sein. Der Zugriff auf den eigentlichen Inhalt ist deshalb nur mit einem Kennwort möglich. Wer Zugang zum Inhalt haben möchte, und noch nicht bereits durch ein entsprechendes Rundschreiben informiert wurde, kann das notwendige Kennwort per E-Mail erfragen.